Und ab die Post nach Djerba!

Was möchtest du von uns wissen, was willst du uns mitteilen? Was dürfen wir für dich reservieren und organisieren?

Wichtig bei einer Buchungsanfrage: Notiere uns im Kontaktformular oder in deiner Mail bitte kurz die Fakten, die dir bereits bekannt sind (Termine, Personenzahl, sind Kinder mit dabei, etc.). Je mehr wir wissen, desto schneller können wir auf deine Wünsche eingehen und desto schneller erhältst du dein individuelles Angebot.

 

Bis bald, wir freuen uns, deinen Aufenthalt auf Djerba zu einem Aha-Erlebnis zu machen.

 

Motiviert und djerbaverliebt,

dein AHA-Team

Was dürfen wir für

dich tun?

 

AHA Djerba

asslema@aha-djerba.com

Postadresse:

15, Résidence Hasdrubal

4116 Midoun/ Djerba

Tunesien

Tel: 00216 24 40 39 52

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • Youtube

© 2019 by AHA Djerba. Proudly created with Wix.com